Gästebuch

Über einen Eintrag würde ich mich sehr freuen.

Kommentare: 52
  • #52

    Johannes (Montag, 22 Januar 2024 17:01)

    Hallo das ist sehr wohl deine Art und Weise dein Ausdruck zu sehen und ihn in der Sprache das anschauen zu können

  • #51

    Petra P. (Donnerstag, 04 Februar 2021 03:10)

    Hallo Christine, toll, was du alles geschaffen hast. Habe sehr oft an dich gedacht. Wünsche dir alles Glück, wo auch immer du sein magst. Du warst immer ein sehr wichtiger Mensch für mich.

  • #50

    Roger Pier (Mittwoch, 30 Mai 2018 20:21)

    Die Erfahrungswerte der Künstlerin, der kontrollierte Arbeitsprozess und die Akzeptanz des Zufalls, führen immer wieder zu solchen sehenswürdigen Werken.
    Sie zeigt eine stetige Weiterentwicklung ihrer Gedanken, Wünsche und Vorstellungen in ihren Werken auf. Teilweise arbeitet die Künstlerin in einer neuen, abstrakteren Form, welche mir sehr gut gefällt.
    Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Ausstellung.

  • #49

    Gudrun Karl (Sonntag, 17 September 2017 15:43)

    Hallo Christina, deine Kunst ist echt toll bin begeistert. Du spiegelst dich in deiner Kunst mache weiter so bist super. lG Gudrun

  • #48

    Roger Pier (Mittwoch, 22 März 2017 21:15)

    Der Vielfalt von Collagen sind praktisch keine Grenzen gesetzt, umso größer ist die Herausforderung für einen Künstler/in die Regelmäßigkeit und die Disziplin, weiterhin auf hohem Niveau zu arbeiten.
    Emotionalität zeigt sich in der Ausstrahlung und in dem Eindruck, den ein Künstler oder eine Künstlerin hinterlässt. Das starke Interesse der Künstlerin an einer ständigen Weiterentwicklung, spiegelt sich in den letzten Bildern wieder.
    Dies ist ein kontinuierlicher Prozess, der ihr in der letzten Zeit voll und ganz gelungen ist.

    Respekt von meiner Seite, die enormen Fülle, Vielfalt und die künstlerischen Aussagekraft der Bilder und Collagen, werden mich auch weiterhin begeistern.

  • #47

    Frau Erdmann (Montag, 13 Februar 2017 20:27)

    Hallo Frau Pier,
    Ich bin ein großer Fan von ihren Collagen geworden
    Und freue mich jedesmal wenn sie vorbei kommen und neue Werke präsentieren
    Sie sind eine so liebe Kundin
    Und man merkt das sie einfach ein Händchen für die Kunst haben und immer mit Leidenschaft dabei sind
    Bleiben sie auf jeden Fall dabei und zaubern sie weiterhin neue Kunstwerke.
    Ich bin begeistert!

    Wir sehen und sprechen uns weiterhin

    Ihre Frau Erdmann
    Aus Blumen Risse

  • #46

    Felix (Montag, 06 Februar 2017 11:12)

    Hallo, Christine! Endlich konnte ich mir deine Seite mal in Ruhe auf nem großen Bildschirm anschauen. Deine Collagen sind ja so vielfältig und haben so viele Details, dass es Verschwendung ist sie auf dem Handy anzuschauen. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber bei deinen Sachen sind für meinen Geschmack echt supergute Bilder dabei.
    Herzliche Grüße von Felix

  • #45

    Mo (Simone) (Donnerstag, 26 Januar 2017 17:07)

    Liebe Christine,
    Zuerst einmal ein dickes Lob für diese tolle Homepage an M A R K U S!!!!!!!� �
    Nun zu deinen tollen Collagen; ich bin immer wieder begeistert, wenn ich sie betrachte.
    So aussdrucksstark und kreativ in Szene gesetzt!! Ich freu mich drauf, wenn wir uns mal wieder bei einer Tasse Kaffee über gewisse Collagen austauschen können!
    Liebe Grüße und bis bald
    Die Mo

  • #44

    Korthaus Wollfgang (Sonntag, 24 April 2016 16:24)

    Hallo Christine , ich habe mir Deine Collagen heute mal angeschaut . Du hast ein paar ganz tolle Bilder gemacht . Man kann sehen mit was für eine Freude Du an die Arbeit gehst . Jedes Bild hat was besonderes .Nur wer sein Handwerk gut kann ,der kann so schöne Collagen fertigen . Weiter so Du machst das super gut

  • #43

    Ulla Klug (Sonntag, 24 April 2016 16:02)

    Liebe Christine,
    hab´ mich voller Begeisterung durch deine Homepage gescrollt........ wirklich tolle Collage und insgesamt eine sehr gelungene und aussagekräftige Seite.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit all´deinen kreativen Arbeiten......und wünsche dir schnellst möglich einen geeigneten Ausstellungsort um noch anderen interessierten Leuten deine Kunst nahe bringen zu können.

    Ganz liebe Grüße
    Ulla

  • #42

    Frau Erdmann (Blumen Risse) (Sonntag, 27 März 2016 16:01)

    Hallo Frau Pier,
    Ich bin wirklich begeistert was sie für tolle Kunst machen.
    Mir gefallen besonders die Collagen "Modern Art"
    Daraus interessieren mich wirklich sehr viele Bilder und es ist einiges dabei (auch für Junge leute wie mich)
    Man sieht an jedem Bild ihre Freude und Kreativität an der Kunst, wirklich sehr schön.
    Ich bin begeistert & freue mich auf weitere Bilder

  • #41

    Anja Stellmach (Ernsting´s Family) (Montag, 25 Januar 2016 17:33)

    Hallo Frau Pier,

    mir gefallen ihre Bilder sehr gut.
    Ich bin begeistert!
    Weiter so und viel Spass weiterhin!
    LG Anja Stellmach

  • #40

    Pier,Roger (Samstag, 16 Januar 2016 02:13)

    Durch die Collagetechnik können verschiedene Bildelemente immer wieder zu einer neuen Aussage kombiniert werden.
    Dies wurde mit der Kraft der Kreativität und der liebe zur Gestaltung, wieder einmal eindrucksvoll umgesetzt.
    Mit dem Namen "Russisches Feuer" Collage "Modern-Art" und "Féminin" Collage "Modern Art" sind Kunstwerke entstanden, die Geschichten erzählen und ein Blickfang an jeder Wand sind.
    Da mich der weitere Weg der Künstlerin interessiert und ich dadurch des Öfteren von der Homepage auf die Facebook –Seite Wechsel, möchte ich als Anregung geben, ob man vielleicht eine Verlinkung von der Homepage zu Facebook herstellen könnte.

  • #39

    Pier,Roger (Montag, 11 Januar 2016 02:20)

    Ich habe mich zwar erst vor ein paar Tagen in das Gästebuch eingetragen, aber das neue Projekt lässt mir keine andere Wahl, als mich nochmal dazu zu Äußern.
    Wieder ein wirklich gelungenes Projekt mit dem Namen “Ski“ das die Fantasie anregt und wieder einmal belegt, dass Collagen nicht gleich Collagen sind. Als Laie frage ich mich, wie man mit so viel Fantasie, Inspirationen und Ideen ausgestattet sein kann um daraus immer wieder künstlerische Bilder mit tollen Effekten zu erstellen. Die künstlerische Kreativität kennt hier keinerlei Grenzen und die Einzigartigkeit bestimmt hier den Wert des Bildes.
    Dem hohen Anspruch den sich die Künstlerin immer wieder stellt, lässt auf weitere tolle Projekte hoffen.

  • #38

    Roger Pier (Donnerstag, 07 Januar 2016 21:25)

    Über Kunst kann man sich streiten,wie lässt sich gute von schlechter Kunst unterscheiden.
    Vielleicht Fragen die sich der ein oder andere stellt,wenn man sich auf Seiten begibt,wo es um Kunst geht.
    Für meine persönliche Sichtweise ist dies nicht akzeptabel, man sollte jedem seinen persönlichen Sinn für das Schöne zubilligen und die Arbeit würdigen, die sich der Künstler/in damit gemacht hat.
    Kunst ist ein menschliches Kulturprodukt, das Ergebnis eines kreativen Prozesses, um kreativ zu sein braucht es den Mut zur Fantasie.
    Eine Collage zu erstellen, erlaubt dir, mit einem weiten Bereich von Materialien zu experimentieren, um erstaunliche Resultate zu erzielen.
    Dies wurde hier in einer wunderbarenweise umgesetzt,diese Vielseitigkeit die auf der Homepage zu sehen ist, unterstreicht die Kreativität der Künstlerin und macht mich stolz,da sie auch noch meine Mutter ist.
    Von meiner Seite aus,weiter so und ich freue mich schon auf die neuen Projekte die kommen werden.

  • #37

    Petra aus Haltern am See (Donnerstag, 07 Januar 2016 19:25)

    Deine wirklich tolle Homepage lädt zum verweilen ein. Deine Werke sind immer wieder fantastisch und regen sehr zum interpretieren an. Es wird nie langweilig deine Kreativität in Form deiner Collagen zu betrachten. Deine neue Serie "Modern Art" gefällt mir auch ausser ordentlich gut. Ich wünsche Dir immer neue Einfälle und bin gespannt womit Du uns als Nächstes überraschst. Herzlich liebe Grüsse von Petra

  • #36

    Itaguai (Mittwoch, 06 Januar 2016 16:11)

    grande obra de arte que inspira

  • #35

    Pier,Roger (Freitag, 01 Januar 2016 15:23)

    Von mir ein großes Lob an Künstlerin, die wie ich weiß mit viel Leidenschaft, Fantasie und nie endender Inspiration diese tollen Bilder erschaffen hat.
    Auf den ersten Blick scheinen sie für den ein oder anderen schwer zugänglich, doch auch das ist Kunst, die der freien Fantasie den Lauf lassen sollte.
    Hier wurden Werke von jemanden erschaffen, der dies vom Herzen und nicht aus Langeweile und so nebenbei tut.
    Menschen mit Bildern, Worten u.s.w. auf eine ganz besondere Art und Weise zu faszinieren, anzuregen, das ist die wahre Kunst und wurde hier hervorragend umgesetzt.
    Ich persönlich würde mich freuen bei einer ihrer nächsten Ausstellungen Vorort zu sein.

  • #34

    Markus (Donnerstag, 31 Dezember 2015 19:40)

    Diese Collagen und Bilder sind aussergewöhlich interessant und in ihrer Darstellung eine Augenweide sowie eine Bereicherung für jeden Kunstliebhaber. Höchsten Respekt!

  • #33

    Ruth Flowers (Donnerstag, 30 Juli 2015 21:41)

    Nein ich finde es nicht , dieses kommt immer . Versuch doch
    Mal ob ich zu finden bin nur .....ruth flowers ..........
    War schön das wir mal gesprochen haben . Schöne Woche was noch übrig ist ..

  • #32

    Ruth Flowers (Mittwoch, 15 Juli 2015 20:37)

    Na so was dummes von mir , hallo erst mal .
    Sorry , habe meine Email falsch geschrieben ,
    ( ruthwilma@outlook.com ) kein wunder das ich die bilder nicht
    Kommen , he he .habe sie noch nicht an facebook gefunden , ver
    Suchen sie es mal , Ruth Flowers . Ob sie mich finden .

  • #31

    Ruth Flowers (Dienstag, 09 Juni 2015 20:43)

    Hier bin ich noch mal , ( ruthwilma@outloo.com Meine E - mail

  • #30

    Petra (Samstag, 06 Juni 2015 16:25)

    Huhu Christine,
    habe dich endlich gefunden. Deine Seite gefällt mir sehr gut. Wir beide waren mal Kollegen in einer Abteilung. Hier ist meine Mail Adresse...chalimar46@yahoo.de. Ich würde mich freuen, wenn du dich melden würdest bei mir.
    LG
    Petra

  • #29

    Marco Karafotias (Donnerstag, 19 März 2015 22:33)

    Hallo Christine, schöne Seite.
    LG Marco Karafotias

  • #28

    Ruth flowers (Mittwoch, 14 Januar 2015 16:52)

    Hallo Frau Pier !
    Hier bin ich noch mal . Hier ist meine E mail .ruthwilma@outlook .com . Würde mich freuen , wenn sie mal zurück schreiben . R F .

  • #27

    Ruth Flowers (Samstag, 03 Januar 2015 18:42)

    Hallo ! Hab sie gefunden ! Ich bin die Schwägerin von Annliese Wegstroth.
    Sehr schön ihre Kunstwerke , erwarte heute Gäste . Später schaue ich mal bewusst alles an .
    Wünsche Ihnen ein gesundes neues Jahr . Es grüßt Ruth Flowers

  • #26

    Anja Stellmach (Mittwoch, 04 Juni 2014 13:07)

    Hallo Frau Pier,

    ihre Bilder sind wirklich toll. Wann stellen sie wieder aus? Ich würde mir das dann gerne anschauen.
    Bis bald ihre Anja Stellmach (Ernstings Family)

  • #25

    water (Mittwoch, 30 April 2014 22:47)

    wusste bis heute nicht das ich sie als kunden hatte und das sie eine tolle Künstlerin sind. bin einfach überweltigt.

  • #24

    Birgit (Donnerstag, 20 September 2012 13:15)

    Hi meine Liebe
    Sehr schön die Seite
    Bis Montag
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

  • #23

    Angelika (Samstag, 15 September 2012 19:27)

    Hallo Christine,
    nachdem wir uns heute wiedergetroffen haben, habe ich mir gleich Deine Seite angeschaut und finde sie sehr schön und interessant.
    Liebe Grüße und bis bald - Angelika

  • #22

    wholesale jerseys (Donnerstag, 21 Juni 2012 09:13)

    Your blog is great I like it very much. I'll often.

  • #21

    nhl jersey (Donnerstag, 21 Juni 2012 09:05)

    Your blog is great. I can become the friend with you?

  • #20

    Marina (Mittwoch, 18 April 2012 10:38)

    Frau Pier würde gerne mit ihn mal kontakt auf nehmen weil ich habe Bilder die ich gerne Verkaufen möchte und bräuchte mal ihren Ratschlag.

    LG.Marina

  • #19

    Marina (Mittwoch, 18 April 2012 10:36)

    Ist eine wunderbare Homepage geworden....Die Bilder sind auch echt klasse...
    Weiter so echt super .
    Lg.Marina

  • #18

    Sandra (Mittwoch, 11 April 2012 11:48)

    Wow, super Seite mit echt tollen Bildern. Weiter so:-) Liebe Grüße, Sandy

  • #17

    Justin Bieber (Sonntag, 01 April 2012 13:08)

    Liebe Grüße, macht weiter so!

  • #16

    Fotoleinwand (Dienstag, 14 Februar 2012 00:27)

    die Bilder finde ich wirklich wunderschön !

  • #15

    Darius (Freitag, 03 Februar 2012 10:15)

    Super Seite, habt ihr hier, ich finde echt super was ihr so macht und wollte euch aufjeden fall mal ein dickes Kompliment machen und ausrichten das ihr Klasse Künstler seit, LG Darius

  • #14

    Tim (Mittwoch, 21 September 2011 15:00)

    Wirklich ein tolle Seite.
    Toll dass du auch privates von dir preis gibst :)

  • #13

    manuela (Samstag, 25 Juni 2011 21:34)

    ein lob für die errichtung deiner seite,hat mir sehr gut gefallen und ist sehr interessant für alle die deine seite besuchen.verstehe zwar nichts von kunst,aber es hat mir spass gemacht zu schauen was du so gemacht hast und was dich fasziniert.ich wünsche dir weiterhin viel erfolg bei deiner kunst und viel sonnige tage in deinem leben.ganz lieben gruss an dich ein fröhliches winke winke.

  • #12

    Angelika (Freitag, 22 April 2011 10:02)

    Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage mit deiner Familie und Freunden. Melde dich doch mal bei mir...vielleicht können wir auf einer künstlerischen Ebene etwas zusammen in die Wege leiten...wer weiß...od. uns auf jeden Fall mal treffen und austauschen.
    L.G.Angelika Kreativtherapeutin i.A./FÜS

  • #11

    dodo (Mittwoch, 09 Februar 2011 11:24)

    grüße aus der Brückstrasse !!!

  • #10

    Angelika (Freitag, 31 Dezember 2010 10:56)

    Liebe Christine,
    wünsche dir einen guten Jahreswechsel mit lieben Menschen. Wenn du magst dann kannst du mich im nächsten Jahr gerne anrufen. Finde leider deine Telefonnummer nicht...Bin im Moment nicht erreichbar...
    Liebe Grüße von Angelika, Mitarbeiterin aus der FÜS

  • #9

    F.U.S. (Sonntag, 24 Oktober 2010 03:20)

    Ich verfolge den Weg dieser ´Künstlerin` seit Jahren. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich nur eins sagen : Geheimtipp !!! Im Louvre sieht man einige Werke , die mit dieser Kraft und Kreativität nicht mithalten können ! Die Sinnlichkeit dieser Kreationen ist einmalig ! Ich wünsche der Schöpferin dieser Werke für die Zukunft alles Gute !

  • #8

    doris (Freitag, 24 September 2010 00:40)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.

  • #7

    Smiley (Dienstag, 15 Juni 2010 23:14)

    Ein Kompliment,für die " Künstlerin " .
    Hier sieht man, dass die " Künstlerin ",
    in Ihren Werken verschmolzen ist, toll.
    Ich bin sehr beeindruckt und fasziniert,
    da ich mich in die Bilder sehr gut hinein-
    versetzen kann und das spricht eindeutig für
    die " Künstlerin ". Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Smiley

  • #6

    Bettina (Donnerstag, 10 Juni 2010 13:10)

    Liebe Grüße von uns.....Es hat mir, uns sehr gut gefallen.....wirklich schön anzuschauen....mach weiter so.

  • #5

    dodo (Mittwoch, 09 Juni 2010 10:30)

    Liebe Grüße aus Kirchlinde ! Eine tolle Seite !!!

  • #4

    Roger (Mittwoch, 02 Juni 2010 20:27)

    Ganz liebe Grüße aus Hamm, wünscht dir dein Sohn Roger. Mach weiter so und bleib so wie du bist.

  • #3

    dortmunder-kuenstlerin (Donnerstag, 27 Mai 2010 21:30)

    Danke für die positive Resonanz meiner Homepage und Bilder. Über das Internet knüpft man mit anderen Künstlern neue Kontakte, um sich fachlich auszutauschen, oder gemeinsam mal eine Ausstellung zu organisieren. Dies ist auch in nächster Zeit mal wieder mein Bestreben, werde meine Ausstellung dann unter Aktuelles auf der Homepage bekannt geben .Wie dem auch sei. Wenn Sie Fragen haben, fragen sie. Wenn sie Lobpreisungen loswerden wollen, preisen s.ie. Wenn sie kritisieren wollen, kritisieren sie. Es heißt für mich: Sei deiner Vergänglichkeit bewusst, in jeder Sekunde. Nur so wirst du am Lebensende sagen können: Ja, ich habe jede Sekunde bewusst ausgekostet und es war schön!!!

    Christine Pier